Autohaus Krah: Der ganze Betrieb legt sich ins Zeug
Vergangenes Jahr hat das Autohaus Krah den "Volkswagen Service Quality Award" abgeräumt. Inhaber Wolfgang Krah verriet vor Ort, wie das Erfolgsrezept des 20-Mitarbeiter-Betriebs aussieht.
Eigentlich hatte Autohausinhaber Wolfgang Krah mit dem Schlimmsten gerechnet, als ihn aus heiterem Himmel Rainer Simossek, Leiter des Volkswagen Vertriebs-Zentrums Rhein/ Main, um einen Termin bat. "Da ist mir das Herz ganz schön in die Hose gerutscht", erinnert sich der Autohausunternehmer - und lächelt.
Denn seine Aufregung war ganz umsonst. Am anderen Ende der Leitung hieß es: "Sie haben einen Preis gewonnen!" Konkret konnte sich der Herschbacher Servicebetrieb über den "Volkswagen Service Quality Award 2018" (VSQA) freuen. Eine Auszeichnung für die "außerordentliche Leistung im Bereich der Kundenzufriedenheit", so steht es in der Urkunde. Im Eingangsbereich des modernen Kfz-Betriebs prangt jetzt ein großes Q am Counter. Gut sichtbar für die Servicekunden, die ihre Fahrzeuge der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi in der Rheinstraße 21 in der riesigen Werkstatt mit den zehn…
Mehr Infos finden Sie hier!