Mit dem Leadmanagement-System Easi'r Now von Loyalty Factory sind nun auch Videokonferenzen möglich. Mit "Live" können Verkaufsberater Online-Beratungsgespräche direkt aus Easi'r Now oder dem Easi'r Now-Modul für MS Outlook vereinbaren und starten. Das Vorhandensein zusätzlicher Programme wie WhatsApp oder Skype ist nicht notwendig.
Neben der Möglichkeit, den Verkäufer-Bildschirm mit Interessenten zu teilen, um beispielsweise Angebote zu erläutern, ermöglicht die Kamera-Flip-Funktion die Live-Präsentation von Fahrzeugen direkt über ein Mobilgerät. In Kürze soll darüber hinaus ein Live-Widget für die Händler-Website bereitstehen, um eine direkte Videokonferenz-Anfrage für Interessenten zu ermöglichen und so zusätzliche Leads für die Autohäuser zu generieren.
Mikael Moeslund, CEO von Loyalty Factory, sagte: "Eine adäquate Online-Betreuung gewinnt in den Zeiten der Corona-Krise immer mehr an Bedeutung. Die notwendige Reduzierung von Kontakten wird durch 'Live' unterstützt und Interessenten bekommen das gute Gefühl, weiterhin schnell und professionell von ihrem Autohaus betreut zu werden." Darüber hinaus würden sowohl Verkäufer als auch Interessenten ein hohes Maß an Zeit sparen. "Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, die Verkaufsteams auf die immer stärkere Digitalisierung der Handelsprozesse einzustellen. Mit unseren aktuellen Angeboten unterstützen wir die Händler dabei und ermöglichen einen leichten und schnellen Einstieg", so Moeslund. Erste Händler starteten bereits damit.
Die neue Funktion ist Bestandteil der Easi'r Now-Erweiterung "Kommunikation" und bis zum 31. August 2020 für den Handel kostenfrei enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie hier. (AH)