-- Anzeige --

Ausgabe 17/2010: Leuchtturm & Pilot

06.09.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Leuchtturm & Pilot

azp Autozentrum prinzen E In Lübeck wurde in einem Autohaus-Baukrimi erstmals das neue Corporate Design von Hyundai umgesetzt. von Dieter Radl

Ganz Germanien ist im Griff der Autokrise. Ganz Germanien? Nein, es gibt sehr wohl Firmen- und Markenkonjunkturen. Eine Marke mit Konjunktur ist Hyundai: Seit 2002 eine Vervierfachung der Absatzzahlen, mit derzeit zwölf Modellreihen auf bestem Wege zum Vollsortimenter, und im Vorjahr zählte Hyundai Motor Deutschland zu den Gewinnern der Umweltprämie. Diese Wachstumswellen machen sich auch in den Hyundai Autohäusern bemerkbar, z. B. bei der AZP Autozentrum Prinzen GmbH in Lübeck: „Der 1969 von meinem Vater gegründete Betrieb in der Marlistraße war uns in den letzten Jahren einfach zu eng geworden, deshalb haben wir hier in der Isaac-Newton-Straße neu gebaut“, erläutert Martin Prinzen. Mit „Wir“ meint er sich, seine Tochter…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.