Leuchtturm & Pilot
azp Autozentrum prinzen E In Lübeck wurde in einem Autohaus-Baukrimi erstmals das neue Corporate Design von Hyundai umgesetzt. von Dieter Radl
Ganz Germanien ist im Griff der Autokrise. Ganz Germanien? Nein, es gibt sehr wohl Firmen- und Markenkonjunkturen. Eine Marke mit Konjunktur ist Hyundai: Seit 2002 eine Vervierfachung der Absatzzahlen, mit derzeit zwölf Modellreihen auf bestem Wege zum Vollsortimenter, und im Vorjahr zählte Hyundai Motor Deutschland zu den Gewinnern der Umweltprämie. Diese Wachstumswellen machen sich auch in den Hyundai Autohäusern bemerkbar, z. B. bei der AZP Autozentrum Prinzen GmbH in Lübeck: „Der 1969 von meinem Vater gegründete Betrieb in der Marlistraße war uns in den letzten Jahren einfach zu eng geworden, deshalb haben wir hier in der Isaac-Newton-Straße neu gebaut“, erläutert Martin Prinzen. Mit „Wir“ meint er sich, seine Tochter…
Mehr Infos finden Sie hier!