AUTOHAUS Innovationstage: Längst keine Zukunftsmusik mehr
Auf den 2. AUTOHAUS Innovationstagen stellten die Referenten in virtuellen Vorträgen wieder innovative Tools und Dienstleistungen für den Autohandel vor. Zu den Schwerpunkten gehörten unter anderem Systeme zur Planungssicherheit und neue Wege der Kundenkommunikation mit Hilfe von Live Chat und WhatsApp.
Kontaktlose Dialogannahme, neue Arten der Kundenkommunikation und Planungstools mit Künstlicher Intelligenz - die 2. AUTOHAUS Innovationstage boten den Teilnehmern wieder umfassend Gelegenheit, sich über neue Ideen und Trends zu informieren, mit denen die Abläufe im Autohaus für die Zukunft fit gemacht werden können.
Vieles ist bereits Standard
In den jeweils 30-minütigen Slots stellten die Referenten an zwei Tagen ihre Software-Tools und Systeme vor, gaben praktische Tipps und beantworteten sämtliche Fragen, die die Teilnehmer über den Chat stellen konnten. Moderiert wurden die Innovationstage wieder von AUTO-HAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel aus dem Verlagsstudio in München.
Was vor wenigen Jahren noch Zukunftsmusik war, gehört bei einigen Händlern lägst zum Alltag. Dazu gehört die Kommunikation mit dem Kunden via Live-Chat und WhatsApp genauso wie die kontaktlose Schlüsselübergabe…
Mehr Infos finden Sie hier!