Von Prof. Hannes Brachat
Markus Tölke, geschäftsführender Gesellschafter der Tölke & Fischer Holding, ist am vergangenen Mittwoch mit dem "Krefelder Marketingpreis 2018" vom Marketing Club Krefeld ausgezeichnet worden. Die Autohandelsgruppe ist mit dem Claim "TöFi" unterwegs und zählt mit 13 Standorten in Krefeld, Wittlich und Viersen sowie insgesamt 570 Mitarbeitern zu den größten Kfz-Unternehmen am Niederrhein. Mit den Marken Audi, Ford, Kia, Porsche, Skoda, StreetScooter, Volkswagen und Volvo ist der Top-50-Autohändler breit aufgestellt.
Die Kriterien für den Marketingpreis 2018: die Marketing-Leistungen des Preisträgers, durchgängige Markenführung, regionale Einbindung des Unternehmen sowie Marketing über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg. In einer perfekt inszenierten Veranstaltung wurde vorgeführt, erlebbar gemacht, wie man "Marketing plus" auflegt. Den Höhepunkt des Abends setzte der Preisträger Markus Tölke mit seinen detaillierten Ausführungen zur kundenorientierten Marktführung!
ExVerkäufer