Die Yareto GmbH hat zu Jahresbeginn ihre Geschäftsführung erweitert. Wie das Unternehmen am Donnerstag in Neuss mitteilte, ist Ralf Marschke ab sofort für die strategische Entwicklung der Plattform, fokussierend auf neue und bereits bestehende Produkte sowie die Ausweitung von Automatisierungslösungen, verantwortlich. Yareto ist ein Kreditvergleichsportal für den Kfz-Handel.
"Die Ernennung von Ralf Marschke als weiteren Geschäftsführer ist ein bedeutender Schritt für Yareto, um unsere Position im Markt weiter zu stärken. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen werden einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, unsere innovativen Lösungen voranzutreiben", sagte Geschäftsführer Sven Hölker. Seine Aufgabe werde es sein, die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit des Kreditvergleichsportals zu optimieren und neue Wege zu definieren, um den sich ständig ändernden Anforderungen des Autohandels gerecht zu werden.
- AUTOHAUS Podcast mit Sven Hölker: "Das strahlt auch Kompetenz aus"
- Autobanken 2024: Unterstützung für den Handel
- Yareto Academy: Finanzierungsexpertise erweitern
Marschke bringt 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Commerce, B2B2C Versicherungsvertrieb und SaaS-Plattform Management mit. Zuvor war er beim Technologieanbieter Xempus in München als Senior VP Customer & Growth tätig. "Ich freue mich, Teil eines so innovativen Unternehmens zu sein und vor allem freue ich mich auf ein großartiges Team", erklärte Marschke. Gemeinsam wolle man das bisherige Produktangebot weiter verbessern und viele neue Lösungen für Händler in ganz Deutschland entwickeln.
Die Geschäftsführung des Ende 2015 gegründeten Unternehmens besteht damit aus Xiuhong Sun-Lomax (Corporate Services), Sven Hölker (Sales & Partnerships) und Ralf Marschke (Plattform & Automation).