Fahrzeugüberführung: Kommt gut an
CarLogistics übernimmt jährlich 20.000 Fahrzeugüberführungen für Autohandel und Flottenbetreiber. Um Autohäusern und Endkunden den bestmöglichen Service zu gewähren, kommt dabei auch eine selbstentwickelte Software und sogar eine eigene App zum Einsatz.
Der Onlineverkauf von Fahrzeugen steckt zwar noch in den Kinderschuhen, doch auch der E-Commerce kommt langsam im Autohandel an. Und irgendwie müssen die Fahrzeuge dann auch zum Kunden gebracht werden. Hier kommt CarLogistics ins Spiel. Der Fahrdienstleister überführt nämlich nicht nur die Autos, sondern versteht sich als verlängerter Arm des Autohandels.
Mehr als nur Lieferung
CarLogistics ist kein Autologistiker, der Fahrzeuge nur transportiert. Die Fahrer, von Geschäftsführer Nikolas Rajkovic liebevoll "Überführungsspezialisten" genannt, bringen jedes Fahrzeug an einem individuell vereinbarten Termin zum Kunden. Für gewöhnlich sind das große Autohäuser und Flottenbetreiber. Doch seit ein paar Jahren bewegen die Überführungsspezialisten von CarLogistics immer mehr Fahrzeuge, auch Gebrauchtwagen, für den Autohandel.
Der verkauft inzwischen die Fahrzeuge auch verstärkt online, sowohl…
Mehr Infos finden Sie hier!