BMW-Händlerevent: Junge Familien und Silver Ager im Blick
Neues Fahrzeugsegment, neues Format: Bei der "Product and Brand Experience 2014" in Amsterdam stand der neue BMW 2er Active Tourer im Fokus. Schauspieler schlüpften in die Rolle von Van-Fans.
Der rüstige Rentner mit dem Strohhut packt noch seinen blauen Sonnenschirm aus, während es sich seine Gattin bereits im Klappstuhl bequem gemacht hat. Zeit also für ein kleines Picknick. Notwendige Utensilien wie Kühlbox, Taschen und Klappstühle transportierte der BMW 2er Active Tourer, der die beiden Silver Ager offensichtlich mit seiner Funktionalität überzeugt hat.
Oder eine andere Szene. Ein Junge und ein Mädchen, beide in kurzen Hosen, bauen im Sandkasten eine große Burg. Den Eltern, er im blauen Hemd, sie mit einer grünen Bluse, scheint die Burg zu gefallen. Junge Familien und Silver Ager - spätestens seit der "Product and Brand Experience 2014" wissen die teilnehmenden Händler, wen das neue Fahrzeugkonzept von BMW ansprechen soll.
Zwei Zielgruppen, die sich optisch deutlich voneinander unterscheiden, aber beide für eines stehen: aktives Leben. Daher auch Amsterdam als Eventort…
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