Santander: Jetzt auch solo unterwegs
Die Santander Consumer Bank hat ihr Versicherungsangebot erweitert: AutoCare Solo soll Autofahrer enger an die Werkstatt binden und Folgeaufträge sichern.
Seit dem 30. September spielt Santander, was die Reparaturkostenversicherung angeht, solo. Gemeint ist das Produkt Santander Auto-Care, das es jetzt auch als Singlelösung gibt. Dank des Newcomers, den man aus der AutoFlat kennt und den die Mönchengladbacher neuerdings in Kooperation mit BNP Paribas Cardif Deutschland offerieren, können sich Autofahrer für eine langfristige Reparaturkostenabsicherung entscheiden. "AutoCare Solo ist ein Produkt für Endkunden - unabhängig von einer Finanzierung", betonte Maik Kynast, Bereichsleiter Vertrieb und Versicherungen Kfz, gegenüber AUTOHAUS.
Zur Erinnerung: Im Juli hatte das Finanzinstitut darüber informiert, dass man bei AutoCare künftig mit BNP Paribas Cardif Deutschland zusammenarbeite. Der neue Partner hatte dann auch gleich einige Produktverbesserungen im Gepäck, etwa die aktualisierte Laufzeit von 60 Monaten sowie zusätzlich versicherte…
Mehr Infos finden Sie hier!