8,5 Millionen Einwohner, 6.500 Start-ups. Die Zahlen sind beeindruckend und stehen für die hohe Innovationsbereitschaft von Silicon Wadi, dem Silicon Valley Israels. Das gelobte Land ist ein Zentrum der globalen Hightechindustrie. So lädt die Auto Levy Akademie von 20. bis 26. Mai 2019 in den Nahen Osten, um sich im Silicon Wadi neue Impulse zu holen. AUTOHAUS ist Medienpartner des inspirierenden Business-Trips.
"Automobilindustrie meets Start-up-Nation" lautet das Motto der siebentägigen Geschäftsreise. Um dem auch gerecht zu werden, stehen mehrere Besuche und Meet-ups in Unternehmen auf dem Programm. Die Bandbreite reicht dabei vom autonomen Fahren über künstliche Intelligenz, Navigation, Reparatur und Wartung bis hin zu Elektromobilität und Ridesharing. Beispielsweise wurden Besuche bei Waze und Mobileye fixiert. Daneben wird das Programm angereichert mit Key Notes, Roundtables zu verschiedenen automobilen Zukunftsthemen sowie Start-up-Sessions.
Verschiedene kulturelle Ausflüge, die zur Via Dolorosa, Grabeskirche, Klagemauer, zum Toten Meer und in die Weltstadt Jerusalem führen, runden die Reise ab. Auch bleibt Zeit, Tel Aviv kennenzulernen. Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre unten zum Download oder unter www.autolevy-akademie.de. Dort ist auch ein Anmelde-Formular hinterlegt. (AH)
- Auto Levy - Broschüre Israel-Geschäftsreise (1.6 MB, PDF)