Internet-Jury
Bewertungsportale E Wie man Bewertungsportale sinnvoll für das Firmenimage und die Neukundengewinnung nützt. Von Anna Voltz
Die Mitarbeiter wirken z.T. aufgesetzt freundlich und ich hatte nicht immer das Gefühl, willkommen zu sein. Des Öfteren hatte ich das Gefühl, zu stören, bzw. dass ich äußerst ungelegen erscheine, wenn ich keinen Termin hatte. Komischerweise hatte mein Fahrzeug nach einem Zahnriemenwechsel und Ausbohren der Ventildeckelschrauben rund 6.000 km später einen irreparablen Motorschaden. Ob das im Zusammenhang steht???“
Dieser Kommentar zu einem Autohaus stand so wörtlich auf der Plattform autoplenum, die seit Juni 2007 existiert. Das hier bewertete Autohaus sollte diesen Kommentar nicht nur als schlechtes Zeugnis nehmen, sondern vor allem als Ansporn, sich in dem kritisierten Bereich zu verbessern. Ein positiver Kommentar auf der gleichen Homepage über eine…
Mehr Infos finden Sie hier!