-- Anzeige --

Ausgabe 07/2009: Informationszentrum

06.04.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Handel

Informationszentrum

Internet E Das Internet ist die erste Informationsquelle für Interessenten bei der Fahrzeugsuche. KADEA in Berlin nutzt deshalb auch die Möglichkeiten, die mobile.de für gezieltes Marketing bietet. von Sabine Tilp

KADEA – das „Kaufhaus des Autos“ – gehört zur AVAG Holding und hat in Berlin fünf Standorte (Tempelhof, Britz, Zehlendorf, Köpenick und Wilmersdorf), an denen die Marken Opel, Chevrolet, Subaru, Saab und Suzuki ver-kauft werden. Besonders imposant ist das Autohaus in der Bessemerstraße in Berlin-Tempelhof. Das gesamte Ensemble ist denkmalgeschützt und auch völlig unabhängig von automobilen Vorlieben einen Besuch wert – schon allein wegen des in 2004 nach einem Großbrand denkmalschutzgerecht wieder aufgebauten Gebäudes, das 1917 ursprünglich als Opel-Produktionsstätte errichtet worden war. Hier werden auf 2.800 m2 Neuwagen präsentiert, beim Bummel durch…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.