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Autokäuferpuls E Top-Thema im Februar: Werkstattnutzung und -loyalität. Der Ort des Kaufs bestimmt noch lange nicht, wohin der Kunde zum Service geht.
von Eva Stadler
AUTOHAUS und das Marktforschungsunternehmen puls veröffentlichen seit Januar 2010 gemeinsam den Autokäuferpuls, eine repräsentative monatliche Befragung von 1.000 Personen, die gerade ein Auto gekauft haben oder im Begriff sind, sich eines zuzulegen. Damit ist der Autokäuferpuls die größte kontinuierliche Befragung in der Branche.
Das Top-Thema der Februar-Ausgabe behandelt die Werkstattnutzung und -loyalität der Kunden. Was ist ihnen wichtig? Wo bringen sie ihr Auto zum Service hin und warum? Wenig überraschend: Sowohl bei Verschleißteilreparaturen als auch bei HU und AU schauen die Autofahrer zuerst auf ihre Geldbörse. Während das Preisniveau (für 29,9 % der Befragten) bei Verschleißteilreparaturen noch…
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