AUTOHAUS Online stellt seinen Lesern ab sofort die Händlerzufriedenheitsanalyse Schwacke MarkenMonitor 2012 zum kostenlosen Download zur Verfügung. Auf jeweils einer Seite sind die wichtigsten Ergebnisse und Veränderungen pro Automarke zusammengefasst. So ist auf einen Blick zu sehen, wie sich die Zufriedenheit der Händler mit ihrem Hersteller in den Bereichen Produkt und Marke, Vertriebspolitik, Gebrauchtwagen, Aftersales und Netzpolitik entwickelt hat.
Womit waren die Händler am zufriedensten, womit am unzufriedensten? In welchem Bereich lag die Rendite? Was wünschen sich die Händler von ihren Herstellern? Wie beurteilen sie den Intra-Brand-Wettbewerb? Die Antworten auf diese und weitere Fragen liefert die exklusive Kurzfassung des Schwacke MarkenMonitors 2012. (AH)
Die Studie ist unten in der Downloadbox für AUTOHAUS Online-Leser kostenlos abrufbar.
- AUTOHAUS Schwacke MarkenMonitor 2012 (6.0 MB, PDF)