-- Anzeige --

Ausgabe 17/2012: Händler willkommen

03.09.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Händler willkommen

Chevrolet – Wie die GM-Marke in Deutschland aufgestellt ist und wo noch Open Points liegen. von karolina Ordyniec

Der Sommerflaute auf dem deutschen Automarkt zum Trotz, hält sich die Marke Chevrolet wacker wie im Vorjahr bei einem Prozent Markanteil. Europaweit gesehen, punktet die General-Motors Tochter trotz Schuldenkrise sogar und schafft es, mehr Fahrzeuge abzusetzen als im Vorjahreszeitraum. Worauf die Marke in Deutschland aktuell besonders Wert legt, erläutert Chevrolet-Deutschland Geschäftsführer Steffen Raschig.

AH: Herr Raschig, was für Erwartungen haben Sie für Chevrolet in Deutschland?

S. Raschig: Vollmundige Prognosen in Zeiten der Schuldenkrise abzugeben sind extrem schwierig, und das möchte ich auch gar nicht. Ich freue mich, dass sich die Marke in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat in Deutschland, besonders im Verlauf der letzten 18 Monate. In der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.