Schwacke Vip-Runde: Händler-Feedback in Arnstadt
Das diesjährige VIP-Händlerevent von Schwacke fand kürzlich in Thüringen statt. Mit neuen Tools und Ansätzen möchten die Maintaler ihre Kunden noch zufriedener machen.
Einen besseren Kontrast hätte man für die etablierte VIP-Händlerrunde kaum finden können: Hier die handwerkliche Braukunst aus Arnstadt, dort digitale Lösungen von morgen aus dem Hause Schwacke. Traditionell laden die Maintaler ihre sogenannten Poweruser, darunter große Händlergruppen und kleinere Kfz-Betriebe, aus dem Pilotmarkt Deutschland zum intensiven Austausch ein. Diesmal Networking und Feedbackrunde in der Thüringer Gasthausbrauerei.
In den vergangenen Monaten hat sich strategisch und personell bei den Restwert- und Prognoseexperten eine Menge getan, wie Christian Höher, Director Products & Marketing bei Schwacke, den rund 20 Teilnehmern eingangs mit einigen Charts demonstriert. Wichtige Botschaft: Auch in Maintal steht das Thema Big Data hoch im Kurs. So möchte man den Autohändlern künftig mehr Fakten liefern, die hinter den einzelnen Daten stecken. "Wir gehen extrem stark…
Mehr Infos finden Sie hier!