-- Anzeige --

Ford startet Bioethanol-Kampagne

31.05.2007 03:21 Uhr
Nur eine Computeranimation: Elefanten-Embryo in der neuen Ford-Werbung

-- Anzeige --

Unter dem Motto "die nächste Generation" startet Ford eine Werbekampagne für seine Bio-Ethanol-Fahrzeuge. Die zunächst bis August befristete PR-Aktion laufe in überregionalen Tageszeitungen, Special Interest-Magazinen sowie auf reichweitenstarken TV-Sendern, teilte der Hersteller heute mit. Gleichzeitig betonte Ford, dass die in den Anzeigen gezeigten Tierembryos keine realen Lebewesen seien, sondern Computeranimationen. Seit dem Marktstart Ende 2005 wurden hierzulande von den beiden Flexifuel-Varianten Ford Focus und C-Max den Angaben zufolge 1.000 Einheiten verkauft, in Europa bislang über 30.000. Im Frühjahr 2008 wollen die Kölner ihr Angebot um die Modelle Mondeo, Galaxy und S-Max erweitern. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.