Autohaus-Check: Extra-Plus für den Betrieb
Der Schmierstoffhersteller Motul bietet mit dem "Mehr-Wert-Konzept" konkrete Unterstützungsmaßnahmen für Kfz-Betriebe. Nach Abschluss der Pilotphase ist das Projekt jetzt an den Start gegangen.
Der Schmierstoffhersteller Motul will mit dem "Mehr-Wert-Konzept" eine überzeugende Antwort auf die sich dramatisch ändernden Zeiten des digitalen Wandels geben. "Ich sehe einen wachsenden Bedarf an effektiven Unterstützungsmöglichkeiten", sagt Simone Bönisch, Key Account Managerin bei Motul. Die beiden Motul-Partner Autohaus Kniest, Mercedes-Benz Vertragspartner mit Standorten in Neuss und Dormagen-Horrem und der Volkswagen Vertriebs- und Servicevertragspartner Autohaus Steinböhmer in Bielefeld, haben von dem Konzept profitiert.
So hat es das Autohaus Kniest geschafft, mit Hilfe des "Store-Checks" die Prozesse im Betriebsalltag nachhaltig zu verbessern und dadurch den Service als "Dienst am Kunden" auf ein höheres Niveau zu bringen. Der "Store-Check" ist ein wesentlicher Bestandteil des Mehr-Wert-Konzeptes und beinhaltet die Analyse des Betriebs aus Kundensicht.
Mit neuen Ideen zu mehr…
Mehr Infos finden Sie hier!