Die Hahn Gruppe hat eine umfassende Exklusivpartnerschaft mit dem Handball-Erstligisten TVB Stuttgart vereinbart. Damit baut der VW-Konzernhändler ab der Saison 2024/2025 sein Engagement für hochklassigen Sport in der Region aus. Als Netzwerkpartner des TVB Stuttgart ist das Kfz-Unternehmen bereits seit 2014 aktiv.
Steffen Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Hahn Gruppe, erklärte anlässlich der Vertragsunterzeichnung: "Handball hat in den letzten Jahren immer weiter an Attraktivität gewonnen. Tolle Stimmung, viele Tore und ganz nah am Spielfeld und an den Spielern zu sein, macht für die Zuschauer den besonderen Reiz aus. Wir wollen uns in der Region engagieren und Sport sowie Nachwuchssportler unterstützen. Als Exklusivpartner des TVB Stuttgart können wir das mit einem werbewirksamen Auftritt für die Hahn Gruppe verbinden."
Neben weiteren Werbeflächen wird die Hahn Gruppe ab der kommenden Saison mit ihrem Logo auf den Trikothosen sowie auf den Warm-Up Shirts der Sportler vertreten sein. "Wir sind sehr glücklich, dass sich die Hahn Gruppe dazu entschlossenen hat, ihr langjähriges Engagement beim TVB zu erweitern und dadurch einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung des TVBs zu leisten. Wir möchten uns bei allen Verantwortlichen und vor allem bei Steffen Hahn für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken", betonte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.
Lesen Sie auch:
- Neuer Hauptsponsor für SSV Ulm: Liqui Moly unterstützt Fußball-Zweitligisten
- Sport-Event auf der Rennbahn: Häusler Automobile setzt aufs Pferd
- Autohaus Gruppe Spindler: Jetzt Premium Sponsor der Würzburg Baskets
Über den sportlichen Erfolg hinaus, ist der TVB Stuttgart eine Drehscheibe für Sport und Business. Viele Unternehmen aus der Region engagieren sich als Businesspartner beim Handball-Erstligisten und profitieren im Rahmen der Veranstaltungen damit gleichzeitig von wertvollen Kontakten in die unterschiedlichsten Branchen hinein.
Die Hahn Gruppe aus Fellbach ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Skoda, Seat und Cupra einer der größten Automobilhändler in Deutschland. Mit aktuell 36 Betrieben hat sich das Familienunternehmen in vierter Generation eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Aktuell werden rund 1.750 Mitarbeiter, davon rund 220 Auszubildende, beschäftigt.