Die ELN-Jahrestagung 2023 (24. und 25. März) im Borussia-Park in Mönchengladbach stößt auf große Resonanz seitens der Aussteller und Großhändler. Die Flächen für die Infostände seien für die kommende Veranstaltung bereits ausgebucht, teilte die S&S Internet Systeme GmbH, Betreiber der markenunabhängigen B2B-Fahrzeugbörse ELN, mit.
Das Händler-Event besteht aus zwei Teilen, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden. Der Freitag ist, wie schon in den vergangenen Jahren, als Infotag konzipiert. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat blickt auf die Zukunft des freien Mehrmarkenhandels, stellt aktuelle Lösungen vor und bindet die die weiteren Gastreferenten mit ein. Am Abend findet wieder das bekannte Get-Together zum Austausch und Networking statt.
Auch interessant:
- Professioneller Mehrmarkenhandel mit ELN: "Erfolgreiche Alternative für Autohäuser"
- ELN.de: Neuaufstellung an der Spitze
Der Samstag steht im Zeichen des Business'. Hier wird die digitale ELN-Börse für einen Tag in die dreidimensionale Welt verlegt. Die Besucher lernen neue Bezugsquellen kennen und können mit den Großhändlern verhandeln. Gleichzeitig werden in separaten Räumen Schulungen zu dem Fahrzeughandelssystem angeboten. Der Tag klingt mit einer festlichen Abendveranstaltung inklusive Liveband aus. Für den Sonntag wird auf Wunsch eine Führung durch das Stadion von Borussia Mönchengladbach angeboten.
Anmeldungen sind unter http://events.eln.de möglich.