11. Puls Automobilkongress: Digital persönlich sein
Die Digitalisierung der Verkaufs- und Serviceprozesse im Autohaus stand thematisch im Mittelpunkt beim 11. puls Automobilkongress in Hersbruck bei Nürnberg.
Wie können Autohändler "Erlebnismomente" schaffen und sich so im Wettbewerb profilieren? Wie sehen digitale Marketingkonzepte für profitablen Autoverkauf aus? Was fördert das erfolgreiche Miteinander von Herstellern, Händlern und Finanzdienstleistern? Um Fragen wie diese zu beantworten, hatte Dr. Konrad Weßner, Geschäftsführer der puls Marktforschung, am 11. März zum 11. puls Automobilkongress in das Dauphin Speed Event nach Hersbruck bei Nürnberg eingeladen. Etwa 200 Gäste waren gekommen, um unter dem Motto "Marke UND Händlerleistung erlebbar machen" Expertenvorträgen zu folgen und neue Ideen zu diskutieren. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat führte durch das Programm.
Situative Geistesgegenwart
Gastgeber Weßner stellte seine neue puls Studie vor, in der über 2.000 Autokäufer zum Thema "AHA-Erlebnisse beim Autokauf" befragt worden waren. Er präsentierte relevante und selektive…
Mehr Infos finden Sie hier!