-- Anzeige --

Ausgabe 12/2011: Die Suche nach der Story

20.06.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Die Suche nach der Story

Social Media E Das Autohaus Kunzmann aus Aschaffenburg hat zu einem Social-Media-Workshop geladen. Alle Teilnehmer waren sich einig: Da kommt was auf uns zu. Nur was? Von Eva Stadler

Es ist ein bisschen wie in den Anfangszeiten des Internets. Aus einer neuen, zunächst mit Skepsis betrachteten Technologie wurde eine neue (mit Skepsis betrachtete) Art der Kommunikation, und ganz langsam haben alle möglichen Bevölkerungsgruppen den Nutzen des WWW für sich entdeckt. Social Media befindet sich gerade auf einem ähnlichen Pfad der Etablierung – es geht nur viel schneller.

Der Automobilhandel ist momentan noch auf der Suche nach den besten Nutzungsmöglichkeiten von Sozialen Medien. Kunzmann-Geschäftsführer Karl Diehm und E-Business-Leiter Markus Gold haben schon im vergangenen Herbst zu einer Veranstaltung geladen, bei der verschiedene Experten wie Prof. Klemens…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.