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Ausgabe 14/2009: Die Kümmerer

27.07.2009 00:00 Uhr

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Die Kümmerer

Dialog E Der Kölner Anbieter ist Nummer zwei der Pannenhilfevermittler und bezeichnet sich als „Spezialist für Kundenzufriedenheit“. Lesen Sie hier, was der Dienstleister alles für Händler und Hersteller tun kann. Von Doris Plate

Verärgerte Kunden bleiben ihrer Marke treu, wenn ihr Problem kurzfristig zufrieden stellend gelöst wird. Ganz egal, ob es sich dabei um Rechnungsreklamationen oder technische Probleme am Fahrzeug handelt. Kunden, die nach einer Beschwerde zufrieden sind, sind besonders loyal. Dafür zu sorgen, ist das Geschäft der Kölner Firma Dialog.

Dialog ist ein Call Center. Den Begriff mag Geschäftsführer Bernd Schmitter aber gar nicht: „Bei uns geht es um seriöse, kompetente Kundenberatung.“ Dialog ist Nummer zwei der Pannenhilfevermittler in Deutschland und auch sonst gibt es fast nichts, um das sich das Unternehmen nicht kümmert. „Jeder in unserer Mannschaft…

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