-- Anzeige --

Ausgabe 21/2008: Die Besten im Netz

10.11.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Homepage-Trophy 2008 / Die Automeile Wolfsburg überzeugte die Jury. Platz zwei und drei belegten die Autohäuser Hanko und Lenz.

Die Besten im Netz

von Karolina oRdyniecc

Freundlich begrüßt der Moderator Felix Pfeiffer die Besucher der Automeile Wolfsburg und erklärt mit angenehmer Stimme die einzelnen Bereiche des Autohauses. Nur, dass er den Besucher nicht sehen kann. Der Moderator ist nämlich virtuell. Und macht die Homepage der Automeile Wolfsburg einzigartig unter den rund 100 Bewerbungen im Wettbewerb um die beste Händlerwebsite, der Homepage-Trophy 2008.

Mit einer Vielzahl von ansprechenden und interaktiven Web 2.0-Elementen wie diesen setzte sich das Autohaus Wolfsburg Hotz & Heitmann (www.autohaus-wolfsburg.de) gegen seine Konkurrenten durch. Einhellige Meinung der Jury: Platz eins und 3.000 Euro für die Firmenkasse.

"Eine tolle Idee" nannte AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.