Homepage-Trophy 2008 / Die Automeile Wolfsburg überzeugte die Jury. Platz zwei und drei belegten die Autohäuser Hanko und Lenz.
Die Besten im Netz
von Karolina oRdyniecc
Freundlich begrüßt der Moderator Felix Pfeiffer die Besucher der Automeile Wolfsburg und erklärt mit angenehmer Stimme die einzelnen Bereiche des Autohauses. Nur, dass er den Besucher nicht sehen kann. Der Moderator ist nämlich virtuell. Und macht die Homepage der Automeile Wolfsburg einzigartig unter den rund 100 Bewerbungen im Wettbewerb um die beste Händlerwebsite, der Homepage-Trophy 2008.
Mit einer Vielzahl von ansprechenden und interaktiven Web 2.0-Elementen wie diesen setzte sich das Autohaus Wolfsburg Hotz & Heitmann (www.autohaus-wolfsburg.de) gegen seine Konkurrenten durch. Einhellige Meinung der Jury: Platz eins und 3.000 Euro für die Firmenkasse.
"Eine tolle Idee" nannte AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M…
Mehr Infos finden Sie hier!