Ausgabe 07/2014: Den Bogen raus
Werner Automobile - Mit dem Neubau des Kia-Autohauses in Bremen erweitert der Händler seinen Aktionskreis auf die gesamte Hansestadt und schafft eine zentrale Repräsentanz für die Marke.
Hell, warm, offen, freundlich: Die Liste an Eigenschaften, die einem beim Betreten des Kia-Autohauses von Werner Automobile in Bremen-Horn einfallen, ließe sich fortsetzen. Mit dem Neubau hat der Mehrmarkenhändler einen Anziehungspunkt für Kunden und Interessenten der südkoreanischen Marke geschaffen. In einer Bauzeit von etwa acht Monaten haben Thomas Werner, Geschäftsführer der Werner-Gruppe, und Bernd Schmalenberger, Geschäftsführender Gesellschafter des Architekturbüros Planerzirkel, im vergangenen Jahr einen Betrieb errichtet. Thomas Werner begründet seine Entscheidung für die Zusammenarbeit: "Zum einen ist Planerzirkel im projektbezogenen Bau von Autohäusern schon lange tätig, zum anderen hat der Architekt schon andere Autohäuser für uns gebaut."
Raum für Ambiente
Indem es die CI-Vorgaben von Kia konsequent erfüllt, entfaltet das Autohaus seine markenspezifische Wirkung. So gehören…
Mehr Infos finden Sie hier!