Das Event-Autohaus
Kundenbindung E Mercedes Nühlen in Moers gewinnt viele Kunden durch anspruchsvolle Veranstaltungen. von Bernd Dohrmann
Dass mit hochklassigen Events Kunden gebunden und neue Interessenten gewonnen werden können und dass das Autohaus – bei geringen Kosten – weit über die Grenzen seines bisherigen Einzugsbereichs bekannt wird, stellt das Autohaus Nühlen regelmäßig unter Beweis. An der Grenze zwischen dem niederrheinischen Moers (105.000 Einwohner) und Duisburg (490.000) hat Dr. Hans Nühlen, der den Familienbetrieb 1992 übernommen hat, beim Umbau 2006 die Weichen gestellt und neue Ziele definiert. „Wir sind kein Standard-Mercedes-Autohaus, sondern stehen für Innovation, Tradition, Arbeitsqualität, Vertrauen und Kundenorientierung. Unser Konzept ist ‚Nühlen plus‘ – aus Tradition dem Zeitgeist voraus!“
Nühlen wurde dann erster MB-Vertragspartner mit neuer Innen-CI, eines…
Mehr Infos finden Sie hier!