-- Anzeige --

Ausgabe 19/2010: Das Event-Autohaus

04.10.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Das Event-Autohaus

Kundenbindung E Mercedes Nühlen in Moers gewinnt viele Kunden durch anspruchsvolle Veranstaltungen. von Bernd Dohrmann

Dass mit hochklassigen Events Kunden gebunden und neue Interessenten gewonnen werden können und dass das Autohaus – bei geringen Kosten – weit über die Grenzen seines bisherigen Einzugsbereichs bekannt wird, stellt das Autohaus Nühlen regelmäßig unter Beweis. An der Grenze zwischen dem niederrheinischen Moers (105.000 Einwohner) und Duisburg (490.000) hat Dr. Hans Nühlen, der den Familienbetrieb 1992 übernommen hat, beim Umbau 2006 die Weichen gestellt und neue Ziele definiert. „Wir sind kein Standard-Mercedes-Autohaus, sondern stehen für Innovation, Tradition, Arbeitsqualität, Vertrauen und Kundenorientierung. Unser Konzept ist ‚Nühlen plus‘ – aus Tradition dem Zeitgeist voraus!“

Nühlen wurde dann erster MB-Vertragspartner mit neuer Innen-CI, eines…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.