-- Anzeige --

Ausgabe 04/2010: Crossmedia für Sie

22.02.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Crossmedia für Sie

Autohaus und autohaus.de E TNS-Emnid-getestet: Die beiden Zweige der AUTOHAUS-Familie ergänzen einander perfekt. Von Eva Stadler

Die Fachmedienangebote von AUTOHAUS-Magazin und AUTOHAUS Online (650.000 Besucher, 2,3 Mio. Klicks, IVW-geprüft im Dezember 2009) ergänzen einander in einer für die Leser wahrnehmbaren und geschätzten Weise – das ist das Kernergebnis einer aktuellen Nutzungsanalyse von TNS Emnid Medienforschung im Auftrag von Springer Automotive Media. Nahezu die Hälfte der Nutzer von autohaus.de sind demnach auch Abonnenten der Zeitschrift AUTOHAUS.

Print und Online

Tatsächlich arbeiten die Redakteure von AUTOHAUS und autohaus.de zwar eng zusammen, produzieren aber nicht dieselben Inhalte. Als Empfänger des AUTOHAUS Newsletters erhalten Sie tagesaktuelle Meldungen und bleiben immer am Puls des Geschehens. Auf der Website können Sie außerdem Daten und Studien…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.