Crossmedia für Sie
Autohaus und autohaus.de E TNS-Emnid-getestet: Die beiden Zweige der AUTOHAUS-Familie ergänzen einander perfekt. Von Eva Stadler
Die Fachmedienangebote von AUTOHAUS-Magazin und AUTOHAUS Online (650.000 Besucher, 2,3 Mio. Klicks, IVW-geprüft im Dezember 2009) ergänzen einander in einer für die Leser wahrnehmbaren und geschätzten Weise – das ist das Kernergebnis einer aktuellen Nutzungsanalyse von TNS Emnid Medienforschung im Auftrag von Springer Automotive Media. Nahezu die Hälfte der Nutzer von autohaus.de sind demnach auch Abonnenten der Zeitschrift AUTOHAUS.
Print und Online
Tatsächlich arbeiten die Redakteure von AUTOHAUS und autohaus.de zwar eng zusammen, produzieren aber nicht dieselben Inhalte. Als Empfänger des AUTOHAUS Newsletters erhalten Sie tagesaktuelle Meldungen und bleiben immer am Puls des Geschehens. Auf der Website können Sie außerdem Daten und Studien…
Mehr Infos finden Sie hier!