-- Anzeige --

Ausgabe 17/2008: Blickfang am Dach

08.09.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Werbung / Werbekonzept an den Außenfassaden macht Autohäuser und Werkstätten zu Liqui Moly Markentempeln: Mit gutem Namen schmücken und davon profitieren

Blickfang am Dach

Von Stephanie Neumeier

Mit dem Werbespruch "Liqui Moly – Ihr Spezialist für alles rund ums Auto bietet Ihnen ein lückenloses Sortiment" hat sich der Ulmer Schmierstoffhersteller einen Namen gemacht. Für seine Kunden bietet Liqui Moly eine besondere Werbemaßnahme an: Völlig kostenlos gestaltet der Schmierstoffhersteller die Außenfassade und das Umfeld der Betriebsstätten der Kunden. Zusätzlich werden das Logo und der Name des eigenen Unternehmens angebracht. Dieses Angebot gibt es schon seit längerem, in diesem Jahr wurde es allerdings von den Außendienstmitarbeitern forciert.

Werbung ist für den Schmierstoffhersteller, der in 90 Ländern aktiv ist, sehr wichtig. "Wir investieren weltweit sehr viel in unsere Marke", sagt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.