Ausgabe 16/2014: Bildungs-Roadshow
1. AUTOHAUS Young Business Day - Vier spannende Stationen standen auf dem Programm der Weiterbildungstour für Autohaus-Junioren.
Am 17. Juli war es so weit: Der AUTOHAUS Young Business Day feierte Premiere. Mehr als 40 Teilnehmer traten an diesem Tag eine ganz besondere Weiterbildungsreise durch München und Umgebung an. Aufgeteilt in vier Teams fuhren die Autohaus-Junioren mit der Mercedes-Benz Niederlassung in der Arnulfstraße, der BMW Welt, der Allianz Arena und dem Echinger Audi-Gebrauchtwagenzentrum vier Vortragsstationen an, an denen jeweils ein Referent mit handelsrelevanten Themen wartete. Jede Gruppe erhielt so die Gelegenheit, alle Inhalte sowie alle Vortrags-Locations kennenzulernen.
Lebensversicherung Eigenmarke
So identifizierte Dominic Multerer, selbstständiger Marketing-Fachmann, mit der oftmals fehlenden Eigenmarke der Händler gleich ein Defizit der Branche und wies in der Münchner Mercedes-Benz Niederlassung darauf hin: "Die Aktivitäten des Unternehmers fallen oft auf die vertretene…
Mehr Infos finden Sie hier!