Liqui Molys Strategie in der Corona-Krise ist eine besondere: Wachstum, mehr Personal, viel Marketing und hoher Vertriebsdruck. Wie geht das? Ganz einfach: "Gas geben!" Sich nicht hinter Kurzarbeit und Einsparungen verstecken und darauf warten, dass die Krise von allein wieder vergeht! Ernst Prost spricht im AUTOHAUS Podcast mit Tim Klötzing offen und ehrlich über seine unternehmerische Philosophie und seinen persönlichen Einsatz, wie er es geschafft hat aus dem schwäbischen Provinz-Unternehmen ein weltweit expandierendes Öl-Geschäft aufzubauen.
Der Liqui Moly-Geschäftsführer verrät außerdem, wie er mit seinen über 1.000 "Mitunternehmern" und einer Präsenz in 150 Ländern die aktuellen wirtschaft- und gesellschaftlichen Herausforderungen meistert, worauf es in Krisen seiner Meinung nach generell ankommt und welches Beispiel sich so mancher Autohaus-Unternehmer an seiner Strategie und unternehmerischen Einstellung nehmen kann.
Hören Sie gleich rein in die neue Folge des AUTOHAUS Podcast by Tim Klötzing, unterstützt von der Kroschke-Gruppe:
Den AUTOHAUS Podcast finden Sie auch bei diesen Anbietern:
- iTunes
- Spotify
- Google Podcasts
- Webplayer Podigee