Im kommenden Jahr kooperiert die AUTOHAUS AKADEMIE eng mit der Shell Deutschland Schmierstoff GmbH. Gemeinsam wurde ein bundesweites Trainings- und Veranstaltungsprogramm für 2005 mit 30 Terminen erarbeitet. Die Kernthemen sind: – Serviceleistungsverkauf – Sicherungsstrategien für das Segment II/III – Kundenorientierung für das Serviceteam – Schnittstellenmanagement für Werkstatt/Lager Ziel der Zusammenarbeit ist es, insbesondere im markengebundenen Autohaus- und Werkstattgeschäft die tragende Säule "Servicegeschäft" aktiv zu unterstützen. In der Schweiz wird das Programm von der Shell Aseol AG, in Österreich von der Shell Austria GmbH mit getragen. Autohäuser und Werkstätten, die Shell-Kunden sind, erhalten günstigere Konditionen. Ein Überblick über Inhalte und Termine findet sich hier: www.autobusinessakademie.de
AUTOHAUS AKADEMIE aktuell: Gemeinsames Service-Trainingsprogramm mit Shell
Bundesweit 30 Termine in 2005