Autohaus 18/2008
Mercedes-Benz / Anhand von Live-Präsentationen stellte der Stuttgarter Autohersteller seine Produkte und Prozesse im After-Sales-Bereich vor.
Stern Repair
von Karolina Ordyniec
Bei Mercedes-Benz drehte sich beim Messeauftritt auf der Automechanika alles um das Thema Diagnose- und Werkstattarbeiten. Dieses Konzept setzte der Stuttgarter Autohersteller auch visuell um und verwandelte die Halle "Forum" auf der Messe Frankfurt auf einer Fläche von rund 1.500 Quadratmetern kurzerhand in eine Werkstatt. Unter dem Motto "Mit Professionalität und Partnerschaft zum Erfolg" präsentierte die Marke so Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für das After-Sales-Geschäft ihrer Händlerorganisation sowie für die freien Werkstätten.
Erfolgreiches
Qualitätskonzept
Dr. Frank Reintjes, Leiter Global Service & Parts Mercedes-Benz Pkw, Transporter und Lkw betonte, dass bei allen Aktivitäten…
Mehr Infos finden Sie hier!