-- Anzeige --

Ausgabe 18/2008: Autohaus 18/2008

29.09.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus 18/2008

Mercedes-Benz / Anhand von Live-Präsentationen stellte der Stuttgarter Autohersteller seine Produkte und Prozesse im After-Sales-Bereich vor.

Stern Repair

von Karolina Ordyniec

Bei Mercedes-Benz drehte sich beim Messeauftritt auf der Automechanika alles um das Thema Diagnose- und Werkstattarbeiten. Dieses Konzept setzte der Stuttgarter Autohersteller auch visuell um und verwandelte die Halle "Forum" auf der Messe Frankfurt auf einer Fläche von rund 1.500 Quadratmetern kurzerhand in eine Werkstatt. Unter dem Motto "Mit Professionalität und Partnerschaft zum Erfolg" präsentierte die Marke so Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für das After-Sales-Geschäft ihrer Händlerorganisation sowie für die freien Werkstätten.

Erfolgreiches

Qualitätskonzept

Dr. Frank Reintjes, Leiter Global Service & Parts Mercedes-Benz Pkw, Transporter und Lkw betonte, dass bei allen Aktivitäten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.