Autohaus
Stimmungsmarathon
köln marathon E Readybank und AUTOHAUS schickten rund 50 Läufer an den Start. von ralph m. meunzel
der Köln-Marathon ist der drittgrößte Langstreckenlauf in Deutschlan – was die Stimmung betrifft allerdings unübertroffen. Dass sich Namenssponsor Ford in diesem Jahr aus Kostengründen zurückgezogen hat, ist für den Veranstalter zwar bedauerlich, das Publikum unterstützte die Läufer allerdings wie gewohnt frenetisch. Gerade auf den letzten, harten Kilometern hilft dieser Motivationsschub, Schmerzen zu überwinden und Muskeln zu aktivieren. Dieses intensive Erlebnis bleibt allerdings denen vorbehalten, die sich bei Kilometer 41 noch über die Deutzer Brücke schleppen (können). Dabeisein ist nicht schwer. Auch in diesem Jahr verloste AUTOHAUS mit Unterstützung der Readybank 50 Tickets für die Halbmarathon- und Marathonstrecke in der Domstadt. Bernd Schoder von der…
Mehr Infos finden Sie hier!