-- Anzeige --

Ausgabe 20/2009: Autohaus

26.10.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus

Stimmungsmarathon

köln marathon E Readybank und AUTOHAUS schickten rund 50 Läufer an den Start. von ralph m. meunzel

der Köln-Marathon ist der drittgrößte Langstreckenlauf in Deutschlan – was die Stimmung betrifft allerdings unübertroffen. Dass sich Namenssponsor Ford in diesem Jahr aus Kostengründen zurückgezogen hat, ist für den Veranstalter zwar bedauerlich, das Publikum unterstützte die Läufer allerdings wie gewohnt frenetisch. Gerade auf den letzten, harten Kilometern hilft dieser Motivationsschub, Schmerzen zu überwinden und Muskeln zu aktivieren. Dieses intensive Erlebnis bleibt allerdings denen vorbehalten, die sich bei Kilometer 41 noch über die Deutzer Brücke schleppen (können). Dabeisein ist nicht schwer. Auch in diesem Jahr verloste AUTOHAUS mit Unterstützung der Readybank 50 Tickets für die Halbmarathon- und Marathonstrecke in der Domstadt. Bernd Schoder von der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.