ELN-Tagung: Autohandelssystem baut Angebot aus
Nicht nur knapp 40.000 Fahrzeuge, sondern auch Hilfe beim Internet- und Facebookauftritt gibt es jetzt bei der Einkaufsbörse ELN. Ein Mopedauto rundet das Angebot weiter ab.
Das Mönchengladbacher Fahrzeughandelssystem ELN präsentierte am 19. und 20. Februar in Stuttgart neue Kooperationspartner und Dienstleistungen. 300 Teilnehmer ließen sich über die neuen Angebote informieren und tauschten sich mit ihren Kollegen aus. Neu ist bei ELN, dass jetzt auch professionelle Unterstützung für die Händlerwebseite und den Facebook-Auftritt gegeben werden kann. Dafür hat die Einkaufsbörse sich kompetente Kooperationspartner an die Seite geholt: Die Motorpresse-Tochter meinautohaus.de unterstützt beim Aufbau des digitalen Vertriebskanals. Die Mönchengladbacher Agentur Schmeiser steht bei Facebook mit Rat und Tat zur Seite.
Der Kölner Anbieter ProNeuwagen sorgt für eine Erweiterung der Zukaufsquellen und mit meinauto local auch für einen weiteren Absatzweg. Und auch das Kernangebot der ELN, nämlich eine Börse mit 40.000 Fahrzeugen aller Hersteller, die über 50 namhafte…
Mehr Infos finden Sie hier!