Schwacke Blickpunkt: Auf Erfolgskurs
November 2019: Wie begehrt sind gebrauchte Hyundai-Modelle?
Beharrlichkeit führt zum Erfolg. Diese Binsenweisheit werden die Verantwortlichen bei Hyundai sicherlich unterschreiben. Praktisch aus dem Nichts haben die Koreaner in wenigen Jahrzehnten eine geachtete Marke in Deutschland etabliert. Einstmals mit Günstig-Modellen wie Atos oder Elantra von den etablierten Wettbewerbern eher belächelt, lacht dort heute niemand mehr. Legende ist inzwischen der "Da scheppert nix!"-Spruch des damaligen VW-Chefs Martin Winterkorn, dessen Besuch auf dem 2011er IAA-Stand von Hyundai anschließend bei Youtube viral ging. Und in der Zwischenzeit ist abermals viel passiert in Hessen, wo die Koreaner mit Deutschlandzentrale und Entwicklungszentrum residieren. Das Thema Elektromobilität wird ebenso vorangetrieben wie in emotionale Modelle investiert, der fahrspaßige i30 N ist das Paradebeispiel für letztere Beobachtung.
Wie zukunftskompatibel das aktuelle…
Mehr Infos finden Sie hier!