AEC Europe: "Alle wachsen mit ihren Aufgaben"
Vom Start-up bis zum Industriegiganten - in der Automobilindustrie ist eine gesunde Unternehmenskultur unumgänglich. Natalie Gitter, Director für Corporate Communications und Strategic Cooperations bei AEC Europe, gibt Auskunft über Führungsstil und Diversity.
Während die Automobilindustrie in Europa teilweise von Unternehmen dominiert wird, die deutlich älter als 100 Jahre alt sind, zählt es heute umso mehr, eine moderne Unternehmenskultur als Leitmotto zu führen, die die Vielfalt der Mitarbeiter ebenso fördert wie eine dynamische Handlungsfähigkeit. Bestes Beispiel dafür ist ein kanadisch-bayerisches Unternehmen, welches seit knapp 25 Jahren Brücken zwischen Autoherstellern und Kunden baut und dabei zu 100 Prozent auf Diversity in allen Bereichen setzt.
Die in München ansässige Firma AEC Europe hat ihre Wurzeln in Kanada und bietet Lösungen im Bereich der Automotive Distribution. Dabei umfasst das Geschäft von AEC weit mehr als den reinen Import von Fahrzeugen. Der Fokus liegt häufig darin, Herstellern auf unterschiedliche Weisen bei Markteinführungen zur Seite zu stehen - von der Produktplanung, über die technische Realisierung bis hin zu…
Mehr Infos finden Sie hier!