Garantie: "90 Prozent der Kunden kommen zurück"
Die Garantie funktioniert nahezu perfekt als Loyalisierungsinstrument, sagt CarGarantie-Chef Axel Berger. Mit der zunehmenden Komplexität der Fahrzeuge verändert sich das Angebot.
Der Garantie- und Kundenbindungsspezialist CarGarantie ist mit dem bisherigen Jahresverlauf sehr zufrieden. Wie sich das Geschäft weiterentwickelt, erklärt der Vorstandsvorsitzende, Axel Berger, im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Herr Berger, wie hat sich das Jahr 2017 für Ihr Haus entwickelt?
A. Berger: Wir sind sehr zufrieden. Das GW-Geschäft im Handel hat sich gut entwickelt, das betrifft dann auch uns. Gleichzeitig stellen wir fest, dass sich die GW-Garantie immer mehr zur Selbstverständlichkeit bzw. zum Standard im Gebrauchtwagenverkauf etabliert hat. Zudem stellen wir uns weiter breiter auf und haben neue Themen umgesetzt, wie z. B. der Ausbau unseres Call Centers oder unsere Marketingdienstleistungen sowie unsere Kundenkontaktprogramme. Darüber hinaus bieten wir verstärkt die Reifengarantie an. Wir haben uns überall so entwickelt, dass wir trotz unseres hohen Marktanteils in…
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