Das gewerbliche Geschäft hat sich in den letzten Jahren zu einer der wichtigsten Säulen des Kfz-Handels entwickelt. "Ein besonderes Augenmerk sollte hierbei auf der nachhaltigen Betreuung der so genannten User Chooser liegen", rät Rainer Thies von Santander Consumer Leasing. Beim 5. AUTOHAUS/Santander Großkundenkongress am 6. Oktober 2016 in Neuss spricht der Experte daüber, was die Nutzer der Großkunden bewegt. Dabei geht er auf Potenziale, Chancen und Studienergebnisse ein.
Zahlreiche Top-Branchenexperten aus Industrie und Handel widmen sich auf dem AUTOHAUS/Santander Großkundenkongress unter anderem den kleinen Flotten und deren Bedeutung für den Automobilhandel. Des Weiteren stehen die Gestaltung interner Prozesse sowie spezielle Angebote für Gewerbekunden im Fokus der Veranstaltung. Vor Ort sind Thorsten Barg (EurotaxSchwacke), Matthias Gauglitz (Christoph Kroschke), Michael Gergen (Dataforce), Andrea Hansen (Christoph Kroschke), Dirk Helmold (TÜV Nord Mobilität), Klaus Heinrich (Schaffer & Collegen), Bernd Ley (Auto Bach Unternehmensgruppe), Jürgen Ohr (TRIAS Training & Services), Oliver Pape (GfK), Stefan N. Quary (Skoda Auto Deutschland), Maik Siebrecht (Autohaus Siebrecht), Rainer Thies (Santander Consumer Leasing), Thomas Timmermanns (Autohaus Timmermanns), Siegfried Trede (DAT) und Stefan Wieber (Ford Deutschland). Moderation: Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS. (AH)
Weitere Infos unter: http://www.autohaus.de/akademie/5-autohaus-santander-grosskundenkongress-1734119.html