Bild 1
von 8: Feierliche Eröffnung (v.l.n.r.): Eva Kreutzberg (Gesellschafterin Hülpert), Katrin Hüpler (Gesellschafterin Hülpert), Christoph Kösters (Geschäftsführer Hülpert Lifestyle), Detlev von Platen Porsche-Vorstand Vertrieb und Marketing), Alexander Pollich (Vorsitzender der Geschäftsführung Porsche Deutschland) und Ralf Kreutzberg (Gesellschafter Hülpert)
Bild 2
von 8: Das neue Retail-Konzept "Destination Porsche" wurde erstmals in einem neu gebauten Porsche Zentrum umgesetzt. Die Hülpert Gruppe investierte 19 Millionen Euro in das Leuchtturmprojekt.
Bild 7
von 8: "Destination Porsche" stellt die Kunden noch stärker in den Mittelpunkt. Das Werk 1 im Obergeschoss will Hülpert für Events, Ausstellungen und Kooperationen nutzen, ...
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.