Bild 1
von 5: Der AUTOHAUS E-Marketing Day 2019 lud am 27. und 28. Mai nach Wiesbaden. Das Motto: "Zukunft verstehen - Digitales Marketing erfolgreich umsetzen".
Bild 2
von 5: Zwölf Referenten gaben interessante Impulse, darunter Michael Ruppert (l.), Snook Frankfurt, Ben Keller (M.), Facebook, und Martin Faltl, Reachbird,io.
Bild 3
von 5: V. l. n. r.: Moderator Stefan J. Gaul, Gaul Company, mit Frank Froux, Matelso, Brian Coleman, MotorK, Jim Meininghaus, MotorK, Frank Lenz, Autohaus Lenz, und Marc Herschbach, Carmato.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.