Bild 2
von 10: Die Vertreter des Mazda-Händlerverbandes (v.li.): Geschäftsführer Marcus Weller, Präsident Werner Prange, Thomas Haselbach, Marco Böttcher, Christian Fischer, Mathias Hüls, Birgit Reis und Thomas Beimfohr präsentierten die Arbeit des MHV in lockerer Runde.
Bild 4
von 10: Der Austausch zwischen MHV und MMD wurde von AUTOHAUS-Redakteurin Doris Plate moderiert (v.li.): Doris Plate, Werner Prange, MHV-Vizepräsident Marco Böttcher, MMD-Chef Bernhard Kaplan, die MMD-Direktoren Ines Merle, René Bock, Felix Gebhardt, Mazda Finance Verantwortlicher Michael Waetcke und die MMD-Direktoren Dino Damiano und Gerd Meyer.
Bild 7
von 10: Marketingdirektor Dino Damiano (li.) gab Auskunft zur neuen Mazda-Händlerwebseite. Sein Servicekollege Gerd Meyer sprach über die Notwendigkeit von Spezialwerkzeug zur Einstellung von Fahrerassistenzsystemen.
Bild 8
von 10: Netzentwickler Felix Gebhardt (re.) begründete den noch ausstehenden Servicevertrag mit der fehlenden Marketingrichtlinie. Vertriebsdirektor René Bock rechnet im September mit drei Prozent Marktanteil für Mazda.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.