Bild 1
von 15: Thomas Koch und Tochter Jenny Koch eröffneten ihren neuen Volvo-Flagshipstore mit integriertem Mazda-Service in der Huttenstrasse 50 - Westcity.
Bild 3
von 15: Das lockere Einlaufen am Freitagabend wurde für die 250 VIP-Gäste in der ersten Stufe mit einem Getränke-Cocktail im Showroom zelebriert. Die zweite Stufe wurde danach in der neuen Werkstatt gezündet.
Bild 4
von 15: Thomas Koch, live auf einer Hebebühne hochgefahren, begrüßte die Gäste mit einschlägigen Darstellungen über die achtmonatige Plan- und Bauphase und verband dies mit einem großen Dank an verschiedene "Adressen".
Bild 7
von 15: Ralph Kranz, Volvo-Vertriebsleiter (M.) überbrachte die Glückwünsche des Hauses Volvo. Links Thomas Greitzke, Volvo-Markenvorstand im Hause Koch mit Thomas Koch.
Bild 13
von 15: Das neue Volvo-Center hat zwei Kundeneingänge. Der Haupteingang im Zentrum des Showrooms und für Service-Kunden seitlich der alternative Zugang.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.