-- Anzeige --

Werkstattkalender: Liqui Moly heizt wieder ein

13.11.2009 08:09 Uhr
Werkstattkalender: Liqui Moly heizt wieder ein
Exklusiv: Der Liqui Moly-Kalender 2010 geht nur an Firmenkunden.
© Foto: Liqui Moly

Zum vierten Mal bringt der Motorenölspezialist einen Werkstattkalender heraus. Wie in den Jahren zuvor gilt: Die Auflage ist begrenzt. Nicht nur deshalb ist das heiße Marketing-Instrument äußerst begehrt.

-- Anzeige --

Liqui Moly will nicht nur für einen heißen Herbst sorgen, sondern seinen Kunden das ganze kommende Jahr kräftig einheizen. Mit dem Werkstattkalender 2010 setzt der Motorenölspezialist dabei wieder auf das bewährte Erfolgsrezept Frauen und Autos. Mit Hardy Mutschler vertraute das Unternehmen einem neuen Fotografen das Projekt an. Mutschler habe sich durch Fotografien klassischer Fahrzeugen bereits einen Namen gemacht, ließ Liqui Moly wissen. Eine Woche lang posierten die vier Models Doro (29 Jahre), Valora (19), Ivi (25) und Angie (21) bei Mößner Fahrzeugbau in Winnenden in der Nähe von Stuttgart vor der Kamera. Blickfang neben den Damen bildeten amerikanische Oldtimer aus der Zeit der US-Muscle-Cars: ein 1955er Ford Pickup F 100, ein 1967er Ford Mustang Coupé, ein 1969er Dodge Coronet sowie ein Buick Riviera von 1970. Kaufen kann man den Kalender nicht, denn Liqui Moly vergibt die streng limitierte Auflage nur an Firmenkunden. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.