Liqui Moly will nicht nur für einen heißen Herbst sorgen, sondern seinen Kunden das ganze kommende Jahr kräftig einheizen. Mit dem Werkstattkalender 2010 setzt der Motorenölspezialist dabei wieder auf das bewährte Erfolgsrezept Frauen und Autos. Mit Hardy Mutschler vertraute das Unternehmen einem neuen Fotografen das Projekt an. Mutschler habe sich durch Fotografien klassischer Fahrzeugen bereits einen Namen gemacht, ließ Liqui Moly wissen. Eine Woche lang posierten die vier Models Doro (29 Jahre), Valora (19), Ivi (25) und Angie (21) bei Mößner Fahrzeugbau in Winnenden in der Nähe von Stuttgart vor der Kamera. Blickfang neben den Damen bildeten amerikanische Oldtimer aus der Zeit der US-Muscle-Cars: ein 1955er Ford Pickup F 100, ein 1967er Ford Mustang Coupé, ein 1969er Dodge Coronet sowie ein Buick Riviera von 1970. Kaufen kann man den Kalender nicht, denn Liqui Moly vergibt die streng limitierte Auflage nur an Firmenkunden. (se)
Werkstattkalender: Liqui Moly heizt wieder ein
Zum vierten Mal bringt der Motorenölspezialist einen Werkstattkalender heraus. Wie in den Jahren zuvor gilt: Die Auflage ist begrenzt. Nicht nur deshalb ist das heiße Marketing-Instrument äußerst begehrt.