Sicher durch harte Zeiten TÜV Nord Mobilität E Der Dienstleister hat Anfang 2010 ein Programm zur Umsatz- und Ertragssteigerung im Servicegeschäft gestartet. von frank Schlieben
AUTOHAUS spracht mit Klaus Jürgensen, Marketing- und Vertriebsleiter bei TÜV Nord Mobilität, über den Verlauf der Kampagne „Harte Zeiten. Chancen für die Besten“.
AH: Herr Jürgensen, wie wurde das Programm „Harte Zeiten“ von den Werkstatt- und Autohauskunden angenommen?
K. Jürgensen: Anfangs war 2010 geprägt von einer tiefen Krisenstimmung verbunden mit einer steigenden Insolvenzquote. Viele Betriebe sahen sich in ihrer Existenz bedroht, insbesondere nach Ablauf der Abwrackprämie. In dieser Situation ist unsere Kampagne „Harte Zeiten. Chancen für die Besten.“ sehr gut vom Markt aufgenommen worden. Unser Ansatz war, schnelle wirksame Maßnahmen zur Stabilisierung und zum Ausbau des Werkstattgeschäfts zu bieten.
AH…
Mehr Infos finden Sie hier!