Öl-Geschäft / Aral unterstützt seine Partner im Service und Aftersales-Bereich mit Informationsmaterial, Dienstleistungen und E-Learning
Service für
den Service
von Frank Selzle
Das Zusatzgeschäft mit Schmierstoffen spielt im Autohaus- und Werkstattbetrieb heute eine große Rolle. Um das Geschäft trotz verlängerter Ölwechsel-Intervalle und sparsamer Kunden zu steigern, ist vor allem die aktive Vermarktung von Öl-Service-Angeboten und Mitnahme-Öl notwendig. Der Schmierstoffhersteller Aral unterstützt seine Autohaus- und Werkstatt-Partner dabei mit verschiedenen Dienstleistungen und Trainings. Damit, so verspricht Aral, gebe man den Service-Betrieben Hilfestellungen und Werkzeuge an die Hand, mit denen das Schmierstoffgeschäft effizienter und ertragreicher gestaltet werden könne. Neben Finanzdienstleistungen geht es hauptsächlich um Marketing-Unterstützung. Dazu stellt Aral nicht nur…
Mehr Infos finden Sie hier!