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Ausgabe 13/2010: Pannen besser nutzen

05.07.2010 00:00 Uhr

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Pannen besser nutzen

Händlerindividueller Notdienst E In der heutigen Zeit ist das Thema Kundenbindung existenzentscheidend geworden. Doch wie macht man Kunden zu Fans? Zum Beispiel mit dem Händlerindividuellen Notdienst. von Rainer Strang

Zentrale Notrufnummern helfen Autofahrern im Fall der Fälle. Pannenhelfer von Automobilclubs, Automobilherstellern und Versicherern sorgen dafür, dass Fahrzeuge, die mit einem Defekt auf der Straße liegen bleiben, möglichst schnell in die richtige Werkstatt kommen. Richtige Werkstatt? Nicht immer. Nach Überzeugung der Kölner Dialogmarketinggesellschaft Jäger + Schmitter Dialog überlässt das Kraftfahrzeuggewerbe das lukrative Geschäft mit Pannen bislang mehr oder weniger kampflos dem Zufall. Das muss nicht sein. Dialog ist sicher, dass sich mit dem Händlerindividuellen Notdienst rund um die Uhr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen lassen: Die…

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