-- Anzeige --

Ausgabe 18/2007: (Hebe-)Bühne frei

28.09.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Winter-Aktionen /

Die kalte Jahreszeit

steht vor der Tür.

Höchste Zeit, sich über

attraktive Service-Offensiven

Gedanken zu machen

um Kunden in die

Werkstatt zu bekommen.

(Hebe-)Bühne frei

VON STEPHANIE HEIN

Spätestens jetzt sollte man seine Kunden und die, die

es werden sollen, über besondere Angebote seines Autohauses für die kalte Jahreszeit informieren. Größere und kleinere Winter-Aktionen gehören in jeden Marketingplan und können ganz verschiedener Natur sein.

Noch mag ja eigentlich niemand daran denken, aber das Wintergeschäft steht bereits vor der Tür, kaum dass der Sommer vergangen ist (sofern er jemals da war). Doch was steht im Marketingplan für die kalte Jahreszeit? Hier stellt sich wie in jedem Jahr die Frage: Zurückgreifen auf Standardaktivitäten oder mal was Neues ausprobieren? Sollen hauptsächlich absatzfördernde Aktionen oder auch das eine oder andere imagefördernde Element…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.