Winter-Aktionen /
Die kalte Jahreszeit
steht vor der Tür.
Höchste Zeit, sich über
attraktive Service-Offensiven
Gedanken zu machen
um Kunden in die
Werkstatt zu bekommen.
(Hebe-)Bühne frei
VON STEPHANIE HEIN
Spätestens jetzt sollte man seine Kunden und die, die
es werden sollen, über besondere Angebote seines Autohauses für die kalte Jahreszeit informieren. Größere und kleinere Winter-Aktionen gehören in jeden Marketingplan und können ganz verschiedener Natur sein.
Noch mag ja eigentlich niemand daran denken, aber das Wintergeschäft steht bereits vor der Tür, kaum dass der Sommer vergangen ist (sofern er jemals da war). Doch was steht im Marketingplan für die kalte Jahreszeit? Hier stellt sich wie in jedem Jahr die Frage: Zurückgreifen auf Standardaktivitäten oder mal was Neues ausprobieren? Sollen hauptsächlich absatzfördernde Aktionen oder auch das eine oder andere imagefördernde Element…
Mehr Infos finden Sie hier!