Ausgabe 19/2013: Gelber Teppich
Pirelli - Mit dem Driver Center verfolgt der Reifenhersteller eine Premium-Verkaufsstrategie. Nach Moskau und Dubai haben die Mailänder jetzt in Frankfurt ihren dritten "Flagship-Store" außerhalb Italiens eröffnet.
Reifenkauf mit Boutiquenflair verspricht Pirelli zur Eröffnung des dritten "Driver Center" außerhalb Italiens. Man teile und vertrete die meisten der den so genannten "Flagship-Store" innewohnenden Eigenheiten, erklärte das Unternehmen im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten. In den Verkaufsräumlichkeiten und Werkstätten soll ein Gefühl der Besonderheit und des Komforts aufkommen. In Anlehnung an das eigene Formel-1-Engagement vergleicht der Reifenhersteller die neuen Werkstatt-Räumlichkeiten mit einer Boxengasse, um Sportlichkeit und Professionalität zu illustrieren.
Die Verkaufsräume zielten mit ihrem Design, das von den Farbtönen Pirelli-Gelb in Kombination mit Stahlgrau und Schwarz umrahmt wird, auf einen modernen Loungecharakter ab, hieß es. Im Mittelpunkt steht es, den eigenen Premiumanspruch zu unterstreichen und eine Kundschaft mit bevorzugt schnellen, PS-starken Autos zu…
Mehr Infos finden Sie hier!