AUTOHAUS next: 3 Tipps, wie Werkstätten vom Reifenwechsel profitieren
Bei AUTOHAUS next stellt Robert Merz, Gründer der "Kfz-Rockstars" und Marketingexperte, drei Lösungsstrategien vor, die bei Ihren Kunden für Begeisterung sorgen werden.
Steht der Reifenwechsel an, übertrumpfen sich die Kfz-Werkstätten geradezu mit Rabattaktionen und Preisangeboten, um Kunden anzulocken oder vermeintlich zu halten. Leider bleiben dabei vor allem die Werkstattmitarbeiter und -inhaber auf der Strecke, denn sie haben viel Stress, die Erträge sind nur minimal - es wird überwiegend auf Folgeaufträge gesetzt.
In dem folgenden Artikel stellt Ihnen Robert Merz, Gründer der "Kfz-Rockstars" und Marketingexperte für Kfz-Betriebe drei Lösungsstrategien vor, die bei den Kunden für Begeisterung sorgen und außerdem sicherstellen, dass sie in der Reifenwechselzeit Ihre Erträge steigern und den Wechselstress senken...
Mehr Infos finden Sie hier!