Die neue Mazda Versicherung bietet Händlern und ihren Kunden ein exklusives Versicherungsangebot für Privat- und Gewerbekunden im Neu- und Gebrauchtwagenbereich.
"Bei der Auswahl des Partners war uns eine einfache Handhabung auf Händler- und Kundenseite besonders wichtig. Schon heute können Händler im Mazda Dealer Management System anhand weniger Tarifmerkmale für ihre Kunden individuelle und faire Angebote kalkulieren", sagt Stefan Kampa, Senior Manager Retail, Fleet und Mobility bei Mazda Deutschland.
Attraktive Leistungen
Die in Kooperation mit Verti angebotene Mazda Versicherung beinhaltet eine 24-monatige Neupreisentschädigung bei Totalschaden oder Diebstahl, eine Fahrerschutzversicherung, den Rabattschutz "Nix-Passiert-Tarif" und die gleichen Sondertarife auch bei der Einstufung von Zweitfahrzeugen im gleichen Haushalt.
"Der Fokus von Verti liegt auf Wachstum in Deutschland. Mit Mazda haben wir einen leistungsstarken Partner mit positiver Strahlkraft auf die Marke Verti an unserer Seite. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt Uwe Hartmann, verantwortlicher Direktor für das Geschäftskundensegment bei der Verti Versicherung AG. Verti, eine Tochtergesellschaft des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE, ist mit mehr als 800.000 versicherten Fahrzeugen die zweitgrößte Kfz-Direktversicherung in Deutschland. (wkp)